Rainbow six siege position?

3 Antworten

Das ist extrem schlecht für deinen Rücken! Als jemand der Skoliose und Schiefe Schultern hat, kann dir die sagen dass die Physiotherapie für sowas weder spaßig noch billig ist. Kauf dir einen guten Stuhl (keinen Gaming Stuhl sondern eienen guten Bürostuhl) und pass immer auf dass du richtig sitzt. Dein 70 Jähriges Du wird es dir danken.

Natürlich ist sie das. Die Leute sitzen nicht so, weil sie damit besser spielen, sondern weil sie konzentriert sind und dann unabsichtlich näher an den Schirm gehen. Setz dich ordentlich hin. Du musst nicht jedes einzige Detail von e Sportlern kopieren um. Gut zu werden.

Ja es ist schlecht für denn Rücken. Deswegen haben Pro Team auch Fitness Trainer für die Spieler die dagegen arbeiten. Sollst du auch machen. Wenn du kein Sport so so was machst und länger so sitzt kann das Langzeitfolgen haben.

Allso einfach auch genaug Sport/Fitness machen und dann geht das klar