Wie oft seid ihr schon mal ausgerastet in der Schule und warum?

1 Antwort

Ein einziges Mal am Ende der 8 Klasse. Da hatten wir Musik und der Lehrer war nicht gerade beliebt. Deshalb hat sich so fast die Hälfte der Klasse (wenn nicht mehr) richtig laut verhalten. Also ich meine RICHTIG LAUT! Der konnte aber auch nichts dagegen machen, weil ihn keiner ernst nahm.

Ich hatte schon die ganze Zeit Kopfschmerzen wegen dem Lärm, und irgendwann war es mir zu viel. Ich bin aufgestanden und hab sowas geschrien wie "LEUTE, ES IST IMMER NOCH UNTERRICHT!!" (oder so in der Art)

Hat wirklich geholfen, obwohl ich danach einige Zeit ziemlich schräg angeguckt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung