Wo seid ihr am liebsten nackig?

bertifoxi  15.08.2024, 12:39

Bei mir auf em Balkon! Und du?

PaulineIXI
Beitragsersteller

am liebsten ja sogar im Schnee. Im Sommer sonst Im Wald oder generell der Natur

bertifoxi  15.08.2024, 13:08

Machst du das oft?

PaulineIXI
Beitragsersteller

Im Sommer aktuell regelmäßig, wenn ich mit dem Hund draußen bin

bertifoxi  15.08.2024, 13:52

Dann bekommt dein Hund wenigstens immer was schönes zu sehen 😜

PaulineIXI
Beitragsersteller

den juckt das nicht

23 Antworten

Zuhause. FKK-Bereiche. Sauna. Manchmal auch nachts an entlegenen Stellen im Park oder Wald.

Auf jeden Fall zu Hause ansonsten überall da wo es erlaubt ist oder mich niemand sehen kann

Als nudistin überall so es geht.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Zuhause, da am liebsten im Garten, auch am Strand oder beim schwimmen bin ich besonders gerne nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache schon immer FKK

Hey,

Immer im Zimmer und Bett, weiter ausleben konnte ich es leider noch nicht.

LG Nico M16