Pennt ihr auf auf Reisen nackig?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich schlafe immer nackt, somit auch auf Reisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja wieso denn nicht? Wenn man es auch zuhause tut, dann kann man es auch im Urlaub machen in seinem privaten Bereich.

M/22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich schlafe immer nackt - also auch im Urlaub.

Nur wenn es sehr kalt ist, dann ziehe ich ganz romantisch Socken an.

Pierceman242  27.04.2024, 14:01

Ich schlafe immer nackt, auch wenn es kalt ist, das Fenster ist bei mir immer gekippt, ich ziehe gerne meine Decke bis zum Kopf. Eine kuschelige Partnerin kann einem auch einheizen 😜

Nein ich penne nie nackt. Man sieht sich ja immer zweimal im Leben (⁠ ⁠ꈍ⁠ᴗ⁠ꈍ⁠)

Egal wo ich mich aufhalte , ob Hotel , Ferienwohnung , Freunde , bei Verwandten wird grundsätzlich nackt geschlafen . Habe auch schon im Krankenhaus nackt geschlafen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung