Geschwister nackig gesehen?

19 Antworten

Ich habe meine Stiefschwester (2Jahre älter) nie nackt gesehen, sie mich seit sie eingezogen waren allerdings fast täglich. Da war ich um die 11Jahre alt, bis zum Tag, als sie Zuhause ausgezogen ist, da war ich 20.

War für mich trotzdem okay. Schade, dass sie eher verklemmt war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emil0110  30.01.2023, 01:10

Warum schade wolltest du sie nackt sehen?

Leider habe ich meinen Bruder (5 Jahre jünger als ich) seitdem er ein Baby war nie mehr nackig gesehen. Auch meine Eltern sah ich nie nackt. Ich bin sehr, sehr prüde aufgewachsen.

Zu Hause mit meiner eigenen Familie versuchen wir mehr oder weniger nackig zu Hause zu leben (wobei niemand zu irgendetwas gezwungen wird).

M41

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja klar hab ich meinen bruder schon nackig gesehen ;-)

meine ellis haben sauna und kleinen pool im keller - da sind wir als kinder immer nackig in die sauna und schwimmen gegangen. mit 10 kam dann bei mir bikini, mit 15 flog das oberteil, mit 16 dann auch das unterteil wieder.

wenn wir uns heute bei meinen ellis treffen, gehen wir auch ab und an in die sauna und schwimmen. wobei mein bruder (2 jahre jünger als ich) dann nur in der sauna nackig ist (und sich nen handtuch umbindet), während ich halt auch nackig schwimmen gehe. habe damit kein problem, dass mich mein bruder nackig sieht.

bin übrigens w und mittlerweile ü30...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  22.01.2023, 13:13

Verstehe aber nicht ganz warum du mit 15 wieder nackt baden gegangen bist ?

Sehe meine Geschwister ständig nackt, im Bad, beim saunieren, beim fkk usw. Bin w18, hab drei jüngere Geschwister, davon zwei Brüder, alle so etwa zwei Jahre auseinander.

ja ich 22 kenne meine schwester 19 + 17 nackig sie mich auch.

sind Fkkler und machen mit eltern oft thermenbesuche und fkk urlaube!

zu hasue bin ich auch oft nackig

NielsBln  10.02.2023, 08:30

bin mitlerweille ausgezogen v zu hause und wohne mit freundin