Tinder Match, weg?

3 Antworten

Habe mich auch mal bei sowas angemeldet 1,2 tage da war es mir zu doof ich habe da matches bekommen mit leuten für die garnicht gevotet habe. Auserdem ist das alles abzocke bleib da einfach bei der normalen methode bei omi und opi gab es auch kein tinder u co.

Vielleicht hat sie sich anderes entschieden und dich "entmatched".

muss man eigentlich den matches sofort schreiben, in dem moment als man beim erhalt aufs profil geklickt hat? weil wenn ich aus dem profil raus gehe und unter matches gehe ist der match weg.