Wie funktionieren tinder matches?
Hi,
ich hab mir vorhin Tinder runter geladen und versteh das mit den matches noch nicht so ganz. Wenn ich jemanden "like" also nicht weg schiebe wird das der Person dann angezeigt? Oder tauche ich bei dieser Person auch irgendwann durch Zufall auf und sie weiß gar nicht dass ich sie schon geliket habe? Hoffe ihr wisst was ich meine :) lG
3 Antworten
Die Person weiß nicht, dass du sie schon geliked hast. Man bekommt Personen gezeigt, die dich noch nie gesehen haben und darunter gemischt auch alle Personen, die dich geliked haben. Sollten beide Personen 'like' wählen, ensteht ein Match. Sollte nur eine Person das machen, erfährt die andere nie, dass nicht geliked wurde. Außerdem vergisst man bei der Vielzahl an Menschen, die man dauernd bewertet, sowieso die meisten.
alsowenn du sie likest und sie später durch zufall dich sieht und liket gibt es ein match aber man sieht nicht ob man geliket wurde :D
Alles klar danke :) hab aus Versehen auf nen traurigen Smiley geklickt hoffe das ist jetzt nicht schlimm :/ Aber danke :D
Alles klar noch eine frage hab ich noch: Kann man auch Bilder von sich anzeigen lassen die nicht bei Facebook sind?