Wo sehe ich die genauen Preise bei DHL?

1 Antwort

Abgerechnet wird bei mir 14 tägig.

Der Preis wird nicht angezeigt, den kann man im Geschäftskundenportal auch nirgends finden, ich hab den auch mal stundenlang gesucht.

Die Preise bekommt man einmal am Anfang, (auch per Mail)

Danach nicht mehr.

Auf der Abrechnung siehst du aber wie viel jedes Paket dich gekostet hat.

Das ist aber Standard, bei anderen Paketdiensten kann man das auch nicht einsehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Speedstar159
Beitragsersteller

Danke dir, das hilft sehr, ich dachte ich wäre zu Blöd es zu finden.
Aber dann kann ich aufhören zu suchen.