Wo sehe ich das Passwort für den WLAN Hotspot?

1 Antwort

das WLAN-Passwort wird dir am Handy nicht im Klartext angezeigt, wäre nur möglich, wenn du dein Handy gerootet hättest

falls du dein Passwort vergessen hast, dann kannst du dir dies bei einem Windows Rechner der per WLAN verbunden ist anzeigen lassen

JennyChan0604
Beitragsersteller

Nicht das WLAN Passwort... Das WLAN HOTSPOT Passwort VOM HANDY! Nicht WLAN-Router

netzy  10.10.2016, 21:25
@JennyChan0604

sorry ;)

du willst einen WLAN-Hotspot aufmachen ?

dann brauchst du nur die Hotspot-Einstellungen öffnen, dort kannst du sogar die SSID und das Passwort ändern

oder halte den Finger mal etwas länger auf den Hotspot-Button, dann bist auch genau dort