Wo sehe ich am Handy die täglichen Missionen / Aufgaben hier?

Genau in diesem Moment gefunden 😂🤦🏼‍♂️

6 Antworten

In der Mobilen-Ansicht klickst du oben auf dein Profilbild. In dem sich öffnenden Menü findest du dann den Punkt "Tägliche Missionen".

In der Desktop-Ansicht, welche man bei einigen Geräten auch bekommt wenn man das Smartphone seitlich hält, findest du deine täglichen Missionen auf deiner persönlichen Startseite rechts am Rand. Du musst dafür etwas nach unten Scrollen.

Oder du klickst auf den Link hier: https://www.gutefrage.net/missionen

Du musst oben rechts auf den Kreis mit deinem Profilbild klicken.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Auf deinem Profilbild und dann Tägliche Missionen

verreisterNutzer  18.07.2024, 22:54

Ja habe ich auch gerade festgestellt ich depp . Danke :)

Auf deinem Profilbild und dann Tägliche Missionen

Kreis rechts oben, tägl. Missionen, ✅

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓