Wo Schulsachen verbrennen?

3 Antworten

Das würde ich erst machen, wenn Du das AbiZeugnis in den Händen hälst. Vielleicht verbrennst Du symbolisch etwas älteres, das keine Wichtigkeit mehr hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abgesehen davon, dass Du so etwas nicht im Garten verbrennen darfst, ist es auch nicht sinnvoll. Ein künftiger Abiturient, der jetzt noch eine Klasse unter dir ist, würde sich vermutlich über all´ diese Vorbereitungsunterlagen freuen.

soulquemada
Beitragsersteller

Welche Vorbereitungsunterlagen?

Lass das mal lieber. Einzelne Blätter können brennend wegfliegen und entsprechend großen Schaden anrichten.

XXsadXX  27.04.2023, 11:28

Übertrieben vlt noch mehr