Wo schlafen Katzenkitten nach ihrem Einzug bei einem Menschen?

6 Antworten

bestenfalls in dem vom dosenöffner bereit gestellten körbchen. wenn die katze eigen ist, sucht sie sich ihren lieblingsplatz selber und das kann sofa, sessel, stuhl, bett, tisch oder sonstwas sein.

Die erste Zeit meist unterm Sofa, hinter einem Schrank oder so, bis sie sich wohl fühlen dann liegen sie meistens am lieblingplatz des Besitzers damit der da nicht sitzen oder liegen kann :) Meine Dame wartet oft bis mein Partner aufs Klo oder in die Küche geht, dann hüpft sie schnell auf seinen pcstuhl um dort zu schlafen :)

Sie suchen sich einen Platz den sie mögen. Das kann überall sein, Körbchen, Stuhl, irgendwo auf dem Fußboden, Regal etc.

L. G. Lilly

Es ist sehr wahrscheinlich dass sie Angst haben und sich einen sicheren Ort suchen. Bei mir war es für die ersten 3 Nächte oder so hinter der Couch

Selbst wenn ein Körbchen bereit steht, Kitten machen was sie wollen, sie suchen sich selbst ein Plätzchen.