Wo schaut ihr Ufc?

3 Antworten

Ich persönlich schau immer auf der UFC APP oder eben Seite.

Da gibt es aber auch Kodi ein Programm für Pc und App für Smarttv wo man ganz einfach Packs Downloadn kann wie Zb MMA wo Bellator und ufc oben ist. Alle bisherigen kämpfe Events als auch Live Events. Komplett kostenlos ist aber auch nicht ganz legal ist ca Grauzone

armenia06  24.01.2023, 15:12

streameast.com

ChristopherDab1
Beitragsersteller

Danke aber 10 euros im monat sind mir zu viel ich schau mal ob ich was find

Kannst bei danz oder bei der ufc app schauen

du bezahlst 7,99€ im monat beim fight pass , ppvs also große karten mit populären kämpfern und immer mindestens einem championship fight , 5 runden kampf , die kannst du auf ranfighting schauen , so ein ppv kostet immer 15€

txt1010  10.04.2022, 03:54

So schwule menschen die so sinnlose und nicht hilfreiche Antworten geben sollte man schlagen dürfen. „Du solltest sie respektieren und bezahlen“ amk wer bist du barack obama oder was

ChristopherDab1
Beitragsersteller

wow filme werden auch nicht umsonst produziert und es gibt gewisse seiten bei denen man es schauen kann

LeonLe98  06.11.2017, 17:08
@ChristopherDab1

Man sollte die Athleten respektieren , und das PPV kaufen wenn man es unbedingt sehen möchte , und nicht auf einem anderen weg