Wie kann mann bei ufc kämpfe mitmachen?

1 Antwort

erst mal müsstest du wohl fit in mehren kampfsportarten sein und das auch unter beweis stellen können. wenn du das hast, würde ich an deiner stelle mich hierhin wenden:

http://de.ufc.com/contactUs/contactForm

noblike
Beitragsersteller

Okey perfect mein trainer ist selber ein thaiboxer (profi) kämpfer hab recht viel gelernt

noblike
Beitragsersteller

Okey danke für den Tipp ich bin aber erst 15 jahre alt ist ja noch jung oder ?

conan1983  28.01.2016, 21:08
@noblike

ja, das ist zu jung. du solltest volljährig sein, wenn du damit startest, allein aus rechtlichen gründen. aber das gute ist. du hast noch zeit gezielt darauf hin zu arbeiten. wenn du dran bleibst und deinen plan weiterverfolgst, kannst du mit 18 auf einem guten level sein, vor allem wenn du gute lehrer hast und überlegt an die sache rangehst.

noblike
Beitragsersteller

Bin etwa seit 1 jahr und 2 monaten thaiboxen möchte noch 2 jahre machen dann für immer mma ich gehe jetzt auch noch Fitness vier mal in die woche und 3 mal thaiboxen

conan1983  28.01.2016, 19:09
@noblike

klingt doch nach einem plan. einschätzen kann ich das nicht, sowas muss man erstens sehen und dann müssen das auch die veranstalter entscheiden. das sind profis, die sehen genau, ob du potenzial hast oder nicht. am besten trittst du mit den verantwortlichen vom ufc-verband in kontakt.