Wo pinkelt ihr im freibad?

5 Antworten

Natürlich auf der Toilette. Ich fände es gut wenn das Wasser auf die Pinkler reagieren würde und das sich dann nicht nur das Wasser sondern auch die Person untenrum ganz rot färben würde.

Auf der Toilette. Ich finde es absolut ekelhaft wenn Jemand ins Wasser pinkelt.

Auf dem Klo natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es so Räumlichkeiten mit so ominösen schüsseln an der Wand, so genannte pissoirs...

Ich gehe aus dem Becken raus auf die Toilette. Dafür sind sie da