Sollten Frauen ihre Brüste im Freibad unbekleidet lassen dürfen?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Ja, was ist schon dabei!? 58%
Nein, das geht gehört sich nicht. 24%
Mir egal ob’s verboten oder gestattet wird. 19%

17 Antworten

Ja, was ist schon dabei!?

Als ob es nichts wichtigeres gäbe als sich darüber Gedanken zu machen. Wer schon mal im Urlaub oder so an einem Strand gewesen ist hat Todsicher schon verschiedene weibliche Wesen oben ohne gesehen. Und da kümmert das auch keine Sau. Warum also auch nicht auch im Freibad....... Wo ist da zum Teufel das Problem?

User582392
Beitragsersteller

Man kann abstimmen

Wäre es von Anfang an norminalisiert worden wäre es jedem egal allerdings werden sich, wenn das jetzr einfach so auftritt sicher viele kinder mit ihren eltern oder paare unwohl damit fühlen

an sich ist es also ein guter gedanke aber leider ein bisschen zu spät sodass es viele in unangenehme Situation bringrn würde

dafür gibt es ja sicher auch schwimmbäder in denen das alltag ist, ich fühls nur bei schwimmbädern die hauptsächlich kinder und familien besuchen nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User582392
Beitragsersteller

Am Badestrand fühlen sich doch deshalb auch keine Familien unwohl.

Xiouse  18.06.2022, 00:38
@User582392

muss nicht unbedingt sein kommt auf die person an aber du hast recht das es am Strand irgendwie was anderes ist. Warscheinlich weil man es dort gewöhnter ist

Ja, was ist schon dabei!?

Man sieht in Bädern so viel, was man lieber nicht sehen möchte ... da ist das verpflichtende Oberteil für Frauen an sich vollkommen lächerlich.

Allerdings sollten sich die Hobbyvoyeure unter den Befürwortern auch keine zu weitgehenden Hoffnungen auf eine solche Regelung machen: In der Schweiz, jedenfalls im Kanton Bern, ist Oben-ohne im Bad seit langem erlaubt, aber kaum eine Frau nutzt diese Freiheit.

Ja, was ist schon dabei!?

In der DDR war das ganz normal. Hat keinen Verrückten aus mir gemacht.

Ja, was ist schon dabei!?

Soll ein Mann sein Bart bedecken müssen? Nein.
Das sollte auch in dem Fall bei Frauen mit Brüsten so sein, denn andernfalls besteht eine Diskriminierung. Frauen können nichts dafür, dass sie Brüste haben, Ausländer können nichts an ihre Nationalität ändern und Männer können nicht entscheiden, ob sie mit einen „Sack“ geboren werden wollen.

Wenn man seine Brüste nicht zeigen will, tut man dies eben auch nicht. Ich bin zwar für die AfD, aber auch Vegetarier und dies schreibe ich niemanden vor. Sowas wie „die Zahl der Sexualstraftäter wird rapide steigen“ halte ich auch für unsinnig.
Studien haben gezeigt, dass die Legalisierung von Cannabis zu einen Rückgang von Drogendelikten gesorgt hat, so wird das wahrscheinlich auch hier sein. Sowas wie Transgender ist das hier auch nicht, BHs wachsen nicht von Bäumen.

Zudem besagt „der“ Rechtsstaat, dass eine Diskriminierung von Frauen, die wg. dem oben genannten vorliegt, auch im Sinne des Hausrechts unzulässig ist (Art. 19 AGG/zivilrechtliches Benachteiligungsverbot).

User582392
Beitragsersteller

👍