Wo parkt ihr euer Auto?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

In der Garage 52%
Draußen 35%
In / Unter einem Carport 13%

8 Antworten

In der Garage

Das Winter und Alltagsauto steht draußen, der Wagen für den Sommeralltag steht in einer Garage

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre und Repariere Kadett E, S51, FZS1000 und GSX400

Zwei in der Garage und eins unterm Carport

Alles trifft zu, unser RS 3 parkt in der Garage, unser MB Camper parkt im Carport. Unser Ford Ranger parkt draußen. Unsere zwei Motorräder parken in der Garage.

Draußen

Die Garage ist voll, da dort schon Quad, zwei Roller und ein Motorrad (125er) parken.

Ich fahre & lebe einen Modus, daher parke ich des öfteren im Bach, um meine frisch Wasser zufuhr zu erneuern.