Wo parken die flixbusse (reisebus) am stuttgart hauptbahnhof?

1 Antwort

Wie Rolf schon geschrieben hat, gibt es am Stuttgarter Hauptbahnhof keine Flixbus-Haltestelle .

Hast du denn schon eine konkrete Verbindung gebucht? Dann stelle doch am besten mal ein Screenshot hier rein, dann können wir dir sagen, wo du hin musst.

Oder geht es um einen Flixtrain? Der fährt natürlich nur auf den Schienen, das genaue Gleis ist dann beim Fahrplan angegeben.