Wo Nasenpiercing kaufen?

4 Antworten

Wirklich gute Qualität bekommt man vor allem beim Piercer - aber auch nicht in jedem Studio und auf keinen Fall bei BB oder in anderen der genannten Läden.

Wirklich gute Qualität kommt zB von Industrial Strength oder Anatometal oder Quetzalli...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich empfehle dir den Schmuck entweder beim Piercer direkt zu kaufen, denn dieser kann dir den neuen Schmuck auch gleich einsetzten oder bei Crazy Factory bestellen.

Amazon, eBay... Beim piercer.. Selbst im Müller / mister and lady jeans / c&a etc etc wirst du an den ständern von SIX z. B fündig.. Qualitativ is das im großen und ganzen alles das selbe. Habe einige Piercings und kann keinen Unterschied feststellen.

ich würde dir bei Piercings zu Crazyfactory raten. Kauf direkt aus der Produktion - es kann mal passieren dass ein Gewinde nicht ordnungsgemäß ist, aber das war jetzt bei an den 40 Piercings die ich gekauft habe erst einmal der Fall.
Claires kenne ich nicht, BijouBrigitte ist meiner Erfahrung nach Billigkram.