Nasenpiercing wechseln?

3 Antworten

In der Kugel, auf der Vorderseite ist ein Gewinde, einfach aufschrauben. Das Ding heißt Labretstecker.

Du musst natürlich beide Seiten festhalten, falls du zu wenig gripp hast helfen Latex-Handschuhe.

Falls es alleine nicht geht kannst du es nach einer Pause nochmal probieren oder dir helfen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probiere es mal indem du Kugel drehst. kann sein, das es etwas schwierig wird, da diese auch sehr fest zugedreht sein kann. Ansonsten gehe doch einfach gerne zu deinem Piercer und lasse dir doch vor Ort das alte entfernen und gleichzeitig das neue einsetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Modifiziert mit 8 piercings im Gesicht

ansepegasus
Beitragsersteller

Mit der Kugel hinten am Verschluss oder vorne ?

jeanne2707  04.02.2022, 21:07
@ansepegasus

Hinten solltest du eine platte haben, und vorne auf der Nase eine Kugel und die drehst du kräftig. Dann sollte sie abgehen

Hinten festhalten und vorne aufdrehen, ist ziemlich fest angezogen damit er sich noch von selbst löst. Notfalls lässt Du Dir von jemand helfen.