Nasenpiercing zu früh dünner Ring?

2 Antworten

Ich finde das einfach blöd, sowas nach ein paar Tagen rauszunehmen und zu wechseln.. Aber na gut ... Du solltest den Ring, den du vom Piercer bekommen hast, wieder reingeben und so abheilen lassen. In 3 Monaten kannst du es immer noch wechseln und irgendeinen Ring reingeben.
Morgen wirst du den dickeren Ring nicht mehr reinbringen weil sich das Loch zusammenzieht :)

Ich denke du wirst keinen dickeren Ring reinbringen beim Nasenpircing, noch dazu so frisch gestochen,wächst sehr schnell zu