wann nasen piercing wechseln?

2 Antworten

Nasenpiercings, insbesondere knorpelpiercings brauchen länger zum heilen und zicken gerne rum wenn du zu schnell wechselst. Den Fehler habe ich gemacht und ein paar Monate mit wildfleisch gekämpft.

8 Wochen müssen es mindestens sein, wenn nicht 12 Wochen. Wenn du zum Ring wechseln möchtest würde ich definitiv eher länger warten als schnell wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos, Piercings: KVV, ZP, Lippe, Nabel, Nostril

Musst du deinen piercer fragen. Nach 4 Tagen solltest du es aber auf keinen Fall wechseln. Normalerweise so frühesten nach 8-12 Wochen.

lg