Wo nach wird der russische Geheimdienste mein Handy durch suchen?

2 Antworten

So sehr kannst du das gar nicht löschen als dass die es nicht mehr finden werden. Bereite dich schonmal darauf vor, im Idealfall nach Sibirien zu kommen oder wenn`s schlecht läuft, schicken sie dich direkt nach Bachmut an die Front. Aber keine Sorge: Ist nur ne Spezialoperation, kein Krieg. ;-)

Vielleicht klappt es, wenn du dir ein neues Handy kaufst. Aber die können auch ältere Chatverläufe runterladen und nachkontrollieren.

SchakKlusoh  24.03.2023, 18:08

Wenn man ein neues Handy kauft, sollte man sich auch eine neue Karte kaufen.

Wenn du nach Russland reisen willst, dann solltest du in erster Linie Neutral gegenüber dem Krieg sein oder sogar ein Putin Unterstützer, ansonsten wirst du es da nicht leicht haben.

Wieso auch immer du gerade jetzt nach Russland willst, wenn es in einer extrem angespannten Lage ist.