Russisch schreiben lernen?

Marla654  14.01.2022, 13:42

Ich will auch Russisch lernen aber weiß nicht wie ich anfangen soll.

Kannst du mir ein paar tipps geben?

Lemurensohn709
Beitragsersteller

Erstmal würde ich auf jedenfall das Alphabet lernen.

2 Antworten

Hallo, auf www . russischgratis . com kann man kostenlos Russisch lernen.

Ist ein interaktiver Kurs für Autodidakten, mit Dialogen, Hörmaterial und Übungen. Da wird auch das Alphabet und die Aussprache für Anfänger gut erklärt, außerdem Zeitformen und Fälle.

Ich lerne auch Russisch seit Oktober 2021

Das Schreiben ist ganz einfach habe ich in 2 Tagen gekonnt du musst die das Russische Alphabet lernen und dann kannst du auch schreiben

Die App bussu ist sehr gut die habe ich benutzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lemurensohn709
Beitragsersteller

Dankeschön für die App, meine Eltern haben mir schon russisch beigebracht da die selber Russen sind aber leider nicht das Alphabet. Trotzdem danke.