Wo nach Mädchen suchen?

5 Antworten

Die Liebe findest du durch Zufall und Glück und nicht durch Suchen.

Irgendwann läuft dir die Richtige über den Weg und das kannst du nicht erzwingen.

Du sollst gar nicht suchen, das wirkt verzweifelt.

Das hängt davon ab, wie bei dir die Verkehrsmittel sind.

Da du erst 16 bist, haste ja definitiv keinen Führerschein/PKW.

Dann musst du dir selbst überlegen:" Lohnt es sich?", "Habe ich das Geld, für die Fahrt bis zu Ihr?", "Bin ich bereit, dass für Sie zu tun?".

Wenn alles zu trifft, mach unabhängig von Ihrem Wohnort. Es ist eben nur davon abhängig, wie oft du Sie auch sehen kannst.

Es bringt dir nichts, eine Beziehung mit einer Person einzugehen, die du dann sogut wie nie siehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 16 Jahren kannst du davon ausgehen, dass die Beziehungen, die du jetzt knüpfst nicht unbedingt drei Jahre überleben. Wenn du also eine Freundin suchst, tu es an deinem jetzigen Wohnort. Du kannst natürlich auch schon versuchen, Kontakte in der neuen Stadt aufzubauen, nicht der Liebe wegen, sondern um schon Bekanntschaften zu haben mit denen du was unternehmen kannst, sobald du am neuen Wohnort eingetroffen bist.

Anonymously1  13.01.2020, 18:49

Wenn man mit so einer Einstellung eine Beziehungen eingeht, kann man es auch gleich lassen

Schuhu  13.01.2020, 18:51
@Anonymously1

Wer mit 16 Jahren das Mädchen sucht, mit dem er später (nach Verlobung, Hochzeit und Kindergroßziehen) die Rente genießen wird, ist hoffnungslos naiv und kann das Suchen gleich bleiben lassen.

Wenn sich was ergibt, ergibt sich was