Würdest du für eine Beziehung in eine andere Stadt umziehen?

Ja 67%
Nein 33%

15 Stimmen

13 Antworten

Kommt drauf an wie gefestigt die Beziehung ist und wie lange sie bereits besteht. Oft ist es leider so, dass Päärchen, die zusammenziehen, anfangen zu streiten und sich gegenseitig auf die Nerven gehen und sich dann rasch trennen, auch wenn die Beziehung bis dahin eigentlich gut lief. Dieser Schritt muss gut überlegt sein, selbst wenn du nicht vorhast zusammenzuziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich würde alles dafür geben um bei meiner Liebsten zu sein. Sogar in eine andere Stadt an einem anderen Kontinent würde ich hinziehen, wenn ich weiß das es für immer sein wird. Es gibt nichts Schöneres als bei der Liebsten zu sein

Nein

Da ich eine Immobilie habe, nein.

Die kann in mein Haus ziehen und wenn sie nicht will, an jeder Ecke sind 10, die es gerne täten.

Kommt drauf an wie weit entfernt die ist und wie es in mein Leben passt. Ich bin in den Ort von meinem Ex gezogen damals, weil ich zum Glück dort auch eine Arbeit gefunden habe und es noch im akzeptablen Radius war zu meiner Familie.

Ja

Ja das würde ich. Das Zuhause ist immer da wo Liebe, Glück und Geborgenheit ist 💖