Wo muss Paketbote klingeln?

2 Antworten

Ja würde mich auch aufregen als Postillon, wenn der selbe Name auf zwei verschiedenen klingeln steht und man nicht weiß woran man ist

Mach doch einfach das Namensschild von der Klingel weg bei deren Wohnung du nicht wohnst und schon hat sich das Problem erledigt

Oder ist das so ein futuristisches Haus, wo es pseudowohnungen gibt um etwaige Einbrecher zu verwirren

Warum entfernst du nicht deinen Namen vom Klingelschild A. Dann kann man nur noch auf B drücken.

anti45  04.07.2024, 15:31

Das wäre zu einfach.

Marvel1916
Beitragsersteller

Weil die wohngenossenschaft das nicht möchte