🔵🟡Wo muss ich mich melden, wenn ich in der Ukraine unterstützen (militärisch) möchte?

2 Antworten

Du solltest wissen, dass sowas in Deutschland nicht erlaubt ist weil du kein regulärer Soldat in der Ukraine bist und kein ukrainischer Staatsbürger bist. Das würde unter unzulässige Söldnertum im VStGB fallen und damit könntest du vor dem Internationalen Strafgerichtshof landen, genauso wie alle anderen solchen Armeen und Söldnergruppen und deren Befehlshaber und deren Staatschefs als Auftraggeber.

SakiVibe
Beitragsersteller

Ja, war eine Interessenanfrage, um herauszufinden wie der Prozess abläuft. Ob da schwer oder einfach ist. Aber scheint doch zu einfach zu sein.

andrea77482  07.09.2024, 22:55
@SakiVibe

Wie gesagt: es ist schlicht unzulässig und deswegen dürfen wir hier dir dabei nicht helfen.

SakiVibe
Beitragsersteller
@andrea77482

Mir haben einige unten geholfen 🤣 die wollten mich loswerden