Wo muss ich mich einordnen?

1 Antwort

Bei den Abbiegespuren ist es egal welche Du nimmst, Du solltest aber die Spur möglichst nicht wechseln, erst recht nicht beim Abbiegen.

Bei Automatikfahrzeugen brauchst Du an Steigungen enfach von der Bremse auf das Gaspedal wechseln, bei stärkeren Steigung eben etwas schneller. Achte bei der ersten Fahrt darauf das Du das linke Bein "förmlich" irgendwo festbindest, ansonsten gibt zu Anfang ein paar unbeabsichtigte Vollbremsungen. Ansonsten ist es mit Automatilgetrienben ein richtig entspanntes Autofahren, was Du spätestens im ersten Stau feststellen wirst.