Wo muss ich diesen stecker anschliessen?

PRIME B360m-k mainboard

4 Antworten

Der erste ist der USB c Front Panel Anschluss. Da musst du schauen wo bzw ob dein Mainboard ein USB c Frontpanel Anschluss hat und den dort anschließen. Das selbe gilt für den rgb Anschluss. Schau nach wo dein Mainboard ein argb Port hat und steck den da an.

Steht alles im Handbuch vom Mainboard auch und ist bei jeden Mainboard ähnlich

Der erste ist der Front USB-C, der zweite ist der 3Pin ARGB. Beide kommen aufs Mainboard. Wohin genau steht im Handbuch

Nein hat das Mainboard auch nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Auf das Mainboard, schau mal an den Rand von deinem nach einem 3 Pin Stecker

legendpate
Beitragsersteller

Da ist einer aber der passt da nicht rein irgendwie