Wo Musik auf Handy speichern?

2 Antworten

Du musst es im Prinzip einfach nur auf dein Gerät im Musikordner speichern. Musikapps wie auch Play Music greifen darauf zu.

Ich benutze regulär die App "Samsung Music", ist aber eher gewöhnungsbedürftig. Aber unterstützt Songtexte und auch Spotify.

Es gibt aber so viele, einfach mal schauen :)

Spiel sie direkt mit Kabel auf dein Handy, oder auf eine Speicherkarte wenn möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Spezialist für Vodafone, Telekom und Smartphone