Wo möchtet ihr unbedingt mal Urlaub machen 🦋?

7 Antworten

Wenn ich so einen Traum hätte, dann hätte ich ihn mir schon erfüllt.

Ich bin gerne am Meer, das gibt's auf jeden Kontinent. Da ich aber nicht so gerne lange Reise finde ich die Strände in der EU für mich persönlich am attraktivsten.

Ohne Reisedauer, Kosten und Urlaubstage berücksichtigen zu müssen fände ich Tokio oder Machu Picchu interessant.

Das gibt es nicht mehr. Ich war schon überall, an dem ich auch interessiert bin.

Japan, Island und Neuseeland da würde ich so gerne hin! ❤️Oder Kanada da werde ich mein Auslandsjahr machen

Alle Länder sind von der Landschaft und Kultur her 🔛🔝

Neuseeland oder Chile von Nord nach Süd

Ich würde sehr gerne mal einbisschen Zeit auf einer großen unzivilisierten eigenen Insel verbringen