Wo messt ihr euch Fieber am häufigsten?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

After 42%
Achsel 22%
Ohr 17%
Stirn 11%
Mund 8%

7 Antworten

After

Das ist die einzige wirklich zuverlässige Stelle (abgesehen von der Harnblase, das wird aber nur im Krankenhaus bei besonderer Indikation gemacht und ist sehr unangenehm)

Achsel

So habe ich es immer schon gemacht und so werde ich es auch in Zukunft weiter handhaben. :-)

After

Bereits seit meiner Kindheit. So und nicht anders.

CrazyOtter
Beitragsersteller

Danke :).

After

Dort ist das Ergebnis einfach am genausten, als unter der Achsel oder im Mund bzw. an der Stirn

CrazyOtter
Beitragsersteller

Danke. Sagte meine Mutter auch mal.

Stirn

An der Wand montierte Infrarot-Fieberscanner in diversen Arztpraxen.

Mir tun die Arzthelfer*innen leid, die sich das Gepiepse den ganzen Tag anhören müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung