Wo misst man fieber am besten?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Po 50%
Mund 19%
Ohr 17%
Arm 14%

23 Antworten

Po

Also. Ich Mess manchmal im Mund manchmal im Po (nicht mit dem gleichen) aber im Po ist es am genausten. Aber wenn du schon 18 bist würde ich sagen dass du dir selber Fieber messen kannst. Außer du findest es erregend wenn deine mum dir das Thermometer in den Hintern steckt.:-P

Bastapasta21  17.06.2016, 21:18

haha schöner Kommentar :)

Mund

Sicher, das After ist die genaueste Methode, jedoch sehr umständlich.

.

Und mit einem gewissen Alter (welches du bereits hast) solltest du selbst entscheiden, was am besten ist und solche Sachen selbst durchführen.

Po

Am Po ist es schon am Besten, weil es da am Genauesten ist. Das kannst du aber auch selber machen, wenn es dir unangenehm ist, dass es deine Mutter macht :).

Mund

Vielleicht einen Tick ungenauer, jedoch ungleich praktischer.

Mund

Devenitiv Mund. Schon ewig und es klappt immer ganz gut.