Wo Materialen für Sanierung kaufen?

6 Antworten

Wenn der Baumarkt schon zu teuer ist, würde ich es lassen mit renovieren. Anscheinend fehlt das Geld dazu. Wie sieht es aus mit Handwerker bezahlen? Wohl auch nicht. Du machst also alles selber? Na dann viel Spass mit pfuschen...

Am Besten in den Baustoffhandel gehen. Dort gibt es gute Qualität der Produkte und eine kompetente Beratung. Der Baumarkt ist eher nicht zu empfehlen.

Neben den Baumärkten gibt es ja auch noch den Baustoffhandel...

Du solltest hier allerdings nicht nur den Preis, sondern auch die Qualität vergleichen

Dir wird nur der Baumarkt übrig bleiben als Privatperson. Es sei denn du kennst jemanden mit einer Baufirma o.ä. der für dich die Materialien vom Großhändler bestellt.

Bei uns gibt es noch Baustoffhandel.
Hatten sogar ein Bauunternehmen mit Baustoffhandel
da bin ich immer gut gefahren, weil halt auch ab
und zu eine kostenlose Beratung dabei war.
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung