Wer hat mit der Firma Daniel Strauß Erfahrung gesammelt? Es geht um Balkonversiegelung.

3 Antworten

das verfahren ist erprobt... habe im kraftwerksbereich mit solchen firmen gute erfahrungen gemacht

Meine fliesen lagen noch fest,aber waren undicht. An der Unterseite war alles marode. Die Firma hat alles wie besprochen saniert und alle fugen sind jetzt aus elastischem Material. Seit 8 Jahren keine Probleme. Die Unterseite haben sie auch Top saniert! Und keinen Dreck hinterlassen...

Wenn die Fliesen darunter locker sind, dann kann er oben kleben, was er will. Ich würds nicht machen.

wprmhb
Beitragsersteller

Die Fliesen wackeln nicht. Die Fliesen wurden vor 40 Jahren mit Gefälle "in Speis" gelegt,klingen jetzt stellenweise hohl.Risse sind keine zu sehen.Maße des Balkons 6.50*1,20.

gargamel111  20.03.2009, 18:27
@wprmhb

Wenn unten alles ok ist, dann kann man es versuchen. Die Frage ist eben, ob es sich lohnt. Also so viel billiger ist, als neu fliesen. Berichte mal, wenn Du's machst.