Wo Mädchen kennenlernen mit gleichen Interessen?

4 Antworten

Es scheint so als wäret du kein verbitterter 40 jähriger der auf Paarship.de die nächste Traumfrau finden möchte...

Du bist 17 und hast Interessen die ganz ganz viele Mädchen auch haben ! Du solltest öfters mit freunden auf Hauspartys gehen oder in den Park und Bier trinken...da sind doch meistens jugendliche und wenn du schon mal eine Freundin hattest wirst du auch in der Lage sein noch eine zu kriegen...sei du selbst..immer schön grinsen und offen für neues sein...

Jedoch denke ich das du auch später Zeit für eine Freundin haben wirst..kannst auch ruhig eine kleine Pause einlegen tiger ;P

lg

Maria

bingo00
Beitragsersteller

Das mit der Pause einlegen ist vlt. auch gar nicht mal sooo schlecht...das Gefühl der Einsamkeit bleibt aber in gewisser Maßen doch irgendwie bestehen. Naja mal schauen. Danke für deine Tipps

Vielleicht in einem Fotokurs, da gibt's bestimmt was in deiner Nähe. Ansonsten mal beim Fotografieren Ausschau halten und einfach mal ein Mädchen ansprechen.
Viel Glück :)

Ich bin 16 fotografiere gerne und schneide Videos^^ Guck dich einfach mal in deiner Schule um, oder durchstöber Facebook Gruppen :)

bingo00
Beitragsersteller

Naja das auf jeden Fall :) Aber sein wir mal ehrlich: Da ist es nun auch nicht so das man täglich eine DM-Nachricht bekommt ;-)

Fulicas  09.09.2015, 04:34

Ja ok aber bist du nicht auf irgendwelchen anderen Netzwerken unterwegs, Instagram, YouTube? :)

bingo00
Beitragsersteller

Naja wird wohl ein bisschen schwierig wenn man kein Facebook hat & aus dem Zeitalter raus ist wo man es sich hätte holen sollen ;) Trotzdem vielen Dank :)

YouTube und Instagram. Das fällt mir direkt bei deinen Hobbys ein

bingo00
Beitragsersteller

Vielleicht finden sich ja hier noch ein paar Leute die mehr Ahnung haben, wer weiß... ;(

bingo00
Beitragsersteller

Hat mich jetzt auch nicht weitergebracht ehrlich gesagt

RitschyLP  07.09.2015, 22:57
@bingo00

Naja, was erwartest du? Vielleicht gibt es ja einen Film- oder Fotokurs bei dir an der Schule aber so direkt kann man zu dem Hobby nicht antworten.