kann man ein mädchen fragen ob man es kennenlernen darf?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde noch ein bisschen warten und sie besser kennenlernen, zumindest ein paar tage, wenn ihr auf dieselbe schule geht, könnt ihr ja in den pausen zusammen reden, und ihr könnt ja zuhause erst ein paar mal telefoniern :) aber so direkt ka :/ musst du dann wissen

naja. ein wenig würde ich persönlich noch abwarten, das wäre mir etwas zu aufdringlich..

Ich warten. ..so lange du wartest kannst du nicht verlieren u deine Chance bleibt erhalten. ..VG

Hallo!

Warte noch ein paar Tage und dann fragst du sie! :)

Grüße, Dreams97

Ich hatte das selbe ich habe sie gefragt ich habe gefragt das wir uns ja IRGENDWAN mal treffen so weiß sie das du sie magst sie wird mit ja antworten wette i h und dan nach 2-3 Tagen kommst du drauf zurück