Nettes Mädchen kennenlernen(13-15)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Ich verstehe dich total,ist bei mir auch so.Halt nur mit Jungs.Ich bin auch sehr schüchtern gewesen.Ich habe dann einfach,wenn ich vor Jungs stand,denen eine Frage gestellt und so ging das Gespräch weiter.Ach ja,es gibt auch Mädchen,die schüchterne Jungs süß finden :) Blickkontakt und Lächeln reicht sogar am Anfang schon aus :)

proplayerresu13  15.10.2018, 17:24

ja ich bin auch 13      ich will vlt erst ab 16 früher nicht

sugartree  31.05.2012, 20:39

waaas deine Freunde hatten mit 13 schon ihr erstes Mal? oh man,wie früh die immer anfangen müssen,lass´ dir lieber Zeit ;)

total kindisch und unüberlegt aber gut wer meint mit 13 schon sein erstes mal haben zu müssen ! Lass dir zeit und untergib dich nicht dem gruppenzwang ich wette viele geben damit nur an obwohl es nicht stimmt also lass dich bloß nicht davon beeinflussen !

mlg

mit 13 alle schon ihr erstes mal gehabt....? is klaar.

naja selbst wenn du eine kennlernst heisst das nicht, dass sie gleich mit dir sex hat.

versuch einfach nicht, auf diese weise mit ihnen zu reden sondern versuchs erstmal auf der freundschaftlichen ebene

Macht dir nichts drauß und lass dir Zeit bist du die richtige gefunden hast. Sowas kann sich Zeit lassen :)

Ich hab ja so das Gefühl, dass die dich alle anlügen, wenn sie sagen, dass sie ihr erstes Mal schon hatten :D
Und wenn sie es wirklich schon hatten, dann ist das echt arm.

RavenC  31.05.2012, 20:39

das hab ich auch sofort gedacht!

mein gott irgendwann wird sex noch zum 'Kinderspiel'

RenokK  31.05.2012, 20:56
@RavenC

Ist es doch schon lang. Die meisten sind doch mit 15-16 schon das 1. mal schwanger.