Wo macht man einen Penisvergleich??

3 Antworten

Es gibt auch hier die Möglichkeit.

Einfach mal die alten (älteren) Fragen durchsuchen. Da kannst du dann einfach die leute anschreiben, die ähnliches suchen oder nicht ablehnend auf solche Fragen antworten.

Aber nicht wild drauf los schreiben. Manche empfinden es als störend bzw Belästigung.

Dann einfach fragen und wenn die Person auch möchte, kann man das auch online machen (entweder hier, oder über snap, insta oder was auch hier)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten immer dort, wo viele Jungs und/oder Mänenr nackt sind: unter der Dusche im Schwimmbad, in der Umkleidekabine der Schule oder im Gym. Da kannst du aber nicht damit rechnen, dass du die Schwänze in voller Länge siehst.
Wenn du also einen echten Vergleich willst, sieh zu, dass du mal bei einem Kumpel aus der Schule übernachtest oder er bei dir. Wenn es dann zum Schlafen geht, und die Hüllen fallen, musst du den richtigen Zeitpunkt erwischen. Dann musst du nur eine Art Challenge vorschlagen: „Wetten, meiner ist größer als deiner; wetten, dass ich weiter/schneller abspritzen kann als du.“ Bei seiner „Ehre“ gepackt wird dein Kumpel sich sicherlich nicht davor drücken, den Gegenbeweis anzutreten. Und schon siehst du, wie groß der Schwanz deines Kumpels in voller Länge ist.
Spoileralarm: Du könntest aber in der Challenge der Unterlegene sein. Überleg dir gut, ob du damit leben kannst, wenn sein Schwanz größer ist, oder er weiter spritzen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung