Wird Eminem noch ne Tour machen :( 🙏?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also: Das mit der NWA tour hatten die zwar vor, aber die würden niemals Eazy-E ersetzen mit Eminem. Dr Dre meinte vor ein paar Monaten, dass er eine Tour durch Europa planen will, in der er zusammen mit Snoop Dogg, Kendrick Lamar und Eminem rappt. Wenn er die Planung bereits begonnen hat, schätze ich die tour so auf 2017/2018. Ich persönlich mag Eminem jetzt nicht, hoffe aber trotzdem auf diese Tour. ✊

Hab auch von der NWA Tour gehört.
Ne Solo-Europa tour halte ich für unwarscheinlich.
Ich denke dass Eminems Zeit leider rum ist und eventuell noch ein Solo Album kommen wird.
Deshalb rechne ich auch nicht mit weiteren Touren :(

jaayshady
Beitragsersteller

Schade 😭 das kann einen der sein Fan ist ziemlich hart treffen hab mein Zimmer noch vor kurzem extra renovieren lassen um daraus ein 'eminem-zimmer' zu machen .. Ich bin schon Fan seit ungefähr 6 Jahren und ich will es einfach nicht wahr haben das Marshalls Zeit langsam rum ist ..😞

Roggvir  05.01.2016, 01:59
@jaayshady

Ich bin noch etwas jünger (19) und habe Eminems "Blütezeit" leider nicht wirklich mitbekommen. In den letzten 2 Jahren habe ich mir aber jedes seiner Albem gekauft und sein Stuff totgehört.
Er ist halt wirklich einer der künstler, die man durch die Musik kennen lernt, wie einen guten Freund. Finde es auch sehr sehr schade.
Aber Eminem hatte seine Höhen und Tiefen. Und vom Sound her war MMLP2 ja auch wie das "Ende" seiner "Reise".

Ich glaube das Eminem noch 2-3 Tours macht dann ist aber auch wirklich schluss.

jaayshady
Beitragsersteller

Hoffentlich.. mein Traum ist es ihn EIN EINZIGES MAL in echt zu sehen !! Mehr will ich einfach nicht 😞 ich kann mir sehr gut vorstellen das er noch ein Album raus haut und damit dann noch die letzte World Tour .. Aber bis jtz hab ich noch nichts von einer World Tour gehört..

xellSkri  05.01.2016, 02:00
@jaayshady

Habe bis jetzt auch leider nichts dazu gehört.

Schade eigentlich aber bleibe für immer ein MM Fans.