Wo liegt hitlers grab eig?

12 Antworten

Am wahrscheinlichsten erscheint mir die Theorie, in der sich Hitler und seine Frau Eva nach dem Selbstmord im Hitlerbunker in Berlin von den Nazis haben verbrennen und vergraben lassen. So hätte sie im Nachhinein niemand identifizieren und Leichenschändung betreiben können. Das halte ich für sehr naheliegend und realistisch. Das die Russen den Leichnam haben halte ich für sehr unwahrscheinlich, so wie ich auch alle anderen, rein spekulative Theorien eher für Mythen halte (er ist nicht tot, sein Kopf wurde ausgestellt, er lebt auf dem Mond, die Illuminaten haben ihn gefunden,...).

ottowohl  18.03.2015, 10:29

nein das stimmt nicht

die russen haben die leichen begraben

das ist inzwischen bewiesen

Schtis  18.03.2015, 10:31

Wirklich?! Dann habe ich mich wohl getäuscht. Könntest du mir die Beweise bitte verlinken?

LinkE19  16.09.2016, 17:42

Was hat hitler mit den Illuminaten zu tun ????

Er wurde verbrannt (angeblich) 1945 soll er angeblich Selbstmord gemacht haben. Es gibt an eine Vermutung das er nach Argentinien geflüchtet ist und 1962 Starb

Das wissen wohl nur die Russen genau.

Angeblich soll er an geheimer Stelle in der ehemaligen DDR begraben worden sein. Gerüchten zufolge befürchteten sie aber, dass dass Grab nach der Wende bekannt und zur "Pilgerstätte" wird. Daher sollen die Überreste ausgegraben, komplett verbrannt worden sein. Diesen Gerüchten zufolge ist die Asche in einem Fluss ausgestreut worden.

Aber Beweise dafür liegen entweder bei den Russen oder es gibt sie nicht.

ottowohl  18.03.2015, 09:52

du kennst aber viele gerüchte

gri1su  18.03.2015, 09:59
@ottowohl

Vor einiger Zeit gab es eine entsprechende Dokumentation bei N24

Die Antwort von th737 ist richtig . Das Militärgelände war die Klausener Str. in Magdeburg , Sitz des damaligen sowjetischen Geheimdienst bzw. eine Aussenstelle desselben .

Hitlers Leiche wurde nie gefunden. Zumindest offiziell nicht. Entweder hat eine der Siegermächte die Leiche gefunden und vernichtet oder die Nazis haben ihn irgendwo anonym begraben. Oder eben die beliebte Option, dass Hitler gar nicht 1945 gestorben ist, sondern nach Amerika abgehauen ist und dort bis er alt und grau geworden ist gelebt habt. Besonders Verrückte meinen auch, dass Hitler dort eine VW Filliale geleitet hat und mit Angela Merkel verwandt ist. Das ist aber mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Schwachsinn.