Wo liegt die Altersunterschied Grenze bei Beziehungen ?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Älter 46%
5-10 Jahre 31%
0-5 Jahre 23%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt immer auf die altersgruppe drauf an, bei minderjährigen sind schon wenige jahre problematisch, aber wenn beide schon älter sind, sind auch über 10 Jahre kein problem

Sowas wie eine Altersgrenze gibt es bei Beziehungen nicht. Sobald man volljährig ist, kann man, mit wem auch immer man möchte zusammen sein, wo die Liebe eben hinfällt.

Es gibt keine Grenze, aber ich persönlich finde ab 10 Jahren grenzwertig...

Da es eine Sache der beiden ist, bestimmen diese wo die Grenze ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 24 Jahre alt und meine Freundin darf zwichen 16 - 25 Jahre alt sein.