Was für einen Altersunterschied?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Es ist egal Hauptsache die Liebe ist ehrlich 32%
3 Jahre ist die Grenze 23%
Nicht mehr als 10 Jahre 14%
10-15 Jahre 9%
5-10 Jahre ist okay 9%
Nicht mehr als 1 Jahr! 9%
15-20 Jahre 5%

5 Antworten

Es kommt immer auf das jeweilige Alter an. In jüngeren Jahren kann's kritisch werden. Wenn man älter ist, ist beispielsweise ein Altersunterschied von 7 Jahren jetzt nicht die Welt.

SchreibtGern129
Beitragsersteller

Da hast du schon Recht aber glaubst du daran ob man auch wenn man Jünger ist/wäre mit einer viel älteren Person zusammen kommen könnte/kann?

keisotsu  28.11.2021, 14:05
@SchreibtGern129

Kann man ja, gibt ja auch viele Fälle. Ob's in Ordnung ist, ist eine andere Frage.

10-15 Jahre

MAXIMAL 15 Jahre. Alles darüber ist einfach nicht innordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

SchreibtGern129
Beitragsersteller

Okay, aber Interessant woher du das weißt😂

3 Jahre ist die Grenze

Es kommt drauf an, so in Jungen Alter ist das zum Teil zum Kritisch wenn zb jemand der 20 ist mit einer 12jährigen zusammen kommt. Unter 18 also 3 Jahre Unterschied, ab 18 ist es egal, da sind beide erwachsen und nicht mehr minderjährig

Da kann jemand der 25 mit einem 50Jährigen zusammen kommen

SchreibtGern129
Beitragsersteller

Okay, die Aussage finde ich in Ordnung. Danke für deine Antwort

Es ist egal Hauptsache die Liebe ist ehrlich

Alles ab 18 , siehe §2 BGB

Da kann sich 18 mit 80 verbinden aber auch 80 mit 18 , alles Legal und ohne Konsequenzen .

Sie 20 Er 80

Sie 80 Er 20

(Beispiele)

Alles erlaubt

Und ich selbst mit 52 zähle mich noch lange nicht zum alten Eisen.

Und viele Kontakte mit Frauen unter 25 bestätigen auch das da reges Interesse Besteht. Selbst wenn das andere nicht so sehen.

ich hatte schon immer die Grenze dass ich nie mit einer Frau was anfangen würde die so alt is wie meine Mutter und auch nich älter