Wo liegt der Unterschied bei diesen beiden Grafikkarten? Geforce gt 710 2 gb vs. Geforce Gt 730 2gb Gddr5?

3 Antworten

Not gegen Elend.

Das ist egal, beide sind nur für Office geeignet und dienen nur der Bildausgabe.

Was will man von einer real gesehenen 10€ Karte erwarten !?

Kauf dir lieber eine gebrauchte GTX750ti 2GB für 30€, die kann wenigstens lowGaming.

Alternative GT1030 DDR5

lschecker90gf
Beitragsersteller

Ja ist alles pfenigfu chserei.. Aber highend grafikkarten oder gutes vorderes mittelfeld kosten halt mehr als mancheiner zum leben hat.

lschecker90gf
Beitragsersteller
@WillEsWissen64

ich habe gerade eine von palit erstanden 750 ti 2 gb. Nun gibt es einen unterschied bei den treibern von geforce und palit

WillEsWissen64  18.12.2022, 16:18
@lschecker90gf

Ja gibt es. Würde zuerst die von Nvidia nehmen. Palit hat zumeist nur alte Treiber und/oder verlinken dich eh nur zu Nvidia.

WillEsWissen64  18.12.2022, 16:27
@lschecker90gf

Super, passt. 30€ kann man machen und lowGaming ist möglich. Keine Wunder erwarten aber läuft meist spielbar.

lschecker90gf
Beitragsersteller
@WillEsWissen64

ist doch siecherlich besser als die 710 2 gb und die gt 9800 1 gb oder..

brauche die Karte nciht unbedingt zum spiuelen, sondern arbeite hier mit Bledner und erstelle kleine annimationen. Diese sollten funktionieren.

Die GDDR 5 hat etwas schnelleren Speicher

Zum Gamen Taugen beide aber nichts, jede Moderne APU ist schneller

Da ist egal welche du nimmst ist alte Einstiegs Hardware und taugt nur für Office.