Reicht das für fortnite?

4 Antworten

Das wird nur auf niedrigsten Einstellungen was, aber auch nur gerade so.

Würde ich nicht empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Wie ich der gestern schon gesagt habe das passt aufs Board ist völlig egal was den Video Speicher angeht aber wie gesagt ich erklär dir das noch genauer.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

Für Fortnite solltest Du zumindest schon mal eine CPU mit 4 Cores / 8 Threads nehmen, das es sonst in Karten mit vielen Mitspielern häufiger zu Rucklern kommt.

Dazu dann noch mindestens 12, besser 16 GB RAM.

Die GeForce GT 730 kannst Du für dieses Spiel vergessen, da sie selbst für den "Performance-Modus" in niedrigster Qualität zu lahm wäre.

Dem Mainboard ist es ansonsten egal welche Art von VRam auf der Grafikkarte verlötet ist.

Naja Fortnite hat in letzter Zeit die Anforderungen ordentlich angezogen.

Ich würde sagen, dass wird knapp und abenteurlich. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren...