Wo lest ihr am Liebsten :)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

zu Hause Bett/Couch 71%
In der Natur (Park, ...) 14%
Auto/Bus/... 14%
am Boden 0%
Sonstiges (Bitte in die Kommentare!) 0%

5 Antworten

zu Hause Bett/Couch

Zuhause im Bett :) Oder auf dem Sessel, je nachdem.. in der Natur zu lesen geht bei uns nicht, weil wir hier keine größeren Parkanlagen haben & man da auch keine ausreichende Ruhe kriegt um sich gescheit zu Konzentrieren.. und im Auto lese ich höchstens mal eine Straßenkarte oder das Handbuch, wenn ich was wissen will.

Ich lese am Liebsten in der Nähe von Menschen, die ich mag.
Dann ist mir die Umgebung auch egal. Ich mag das gemeinsame Lesen. Aufsehen und kurz reden.
Tolle Orte sind für mich dann ein großes Bett, auf einem Steg am See oder im Zug.

zu Hause Bett/Couch

Am liebsten lese ich eigentlich im Bett, außer im Winter.  Da setz ich mich gerne mit einem Kissen auf den Boden an die Heizung, natürlich immer mit einer Tasse Tee ^^

zu Hause Bett/Couch

Meist im Bett abends, oftmals aber auf am Tag auf einem Sessel, der in meinem Zimmer vor dem Fenster steht, seeehr bequem und entspannend.!:)

zu Hause Bett/Couch

Ich habe nur abends Zeit zum Lesen und lege mich dazu gemütlich ins Bett.

Ich habe aber auch ein Buch dabei, wenn ich weiß, dass ich mir Wartezeit vertreiben muss.