Wo lernt man nette Jungs kennen? :)

17 Antworten

in der Disco oder auf dem Sportplatz zu Sportveranstaltungen. LG

Am einfachsten ist es immer jemanden aus dem Freundeskreis näher kennenzulernen ;) mit dem kann man dann auch in die Disco spaß haben und reden ;)

Selina09
Beitragsersteller

Nee du. :) Ich bin in meine Kumpels ja nicht verliebt ;) Das belass ich lieber bei Freundschaft.

city12  10.03.2012, 17:02
@Selina09

Auch deine Kollegen haben Freunde die du noch nicht kennst ;)

Beim Kampfsport im Verein Motorsport Angelverein

Skate Plätze :-)

Selina09
Beitragsersteller

Und was soll man da als Mädel machen? Sich mit ner Freundin nebenhin stellen und zuschaun? :( Ich bin nicht so der extrovertierte Typ ;)

Selina09
Beitragsersteller

Aber wenn man mal so bedenkt, an sich ist ein Skateplatz eigentlich gar keine schlechte Idee. :) Danke :)

whaay  10.03.2012, 17:02

versuchen mit zu skaten :D

jungs stehen drauf :bb