Was soll ich erzählen?hilfe!

6 Antworten

die besten Gesprächsthemen kommen spontan. ich finde das man sich gut über so "übernatürliches" unterhalten kann. Der Tod, Religion, die Welt, Geister, Aliens. Das sind einfach Themen in denen jeder eine andere Meinung hat. dann kommt das manchmal auch von ganz allein :)

Wieso telefoniert ihr nicht einfach odr trofft euch ! Was für eine verschwendung den ganzen Tag vor einem PC zu sitzen u schreiben !! Macht für mich keinen Sinn... ihr könnt ja skypen oder telefonieren !!! da ergeben sich dann mehr themen ! :) ihr könnt auch über filme schreiben serien u so !

Frag ihn ob ihr Silvester zusammen verbringt. Wenn ihr euch persönlich trefft, dann kann man nicht so lange überlegen was man sagen soll, dann ist man spontan und das ist viel besser

Rudi

erzähl ihn etwas was dich beschäftigt oder was du sehr gerne magst so lernt ihr euch besser kennen und habt viel zu schreiben & vergiss nicht, nachdem du erzählt hast, ist er dran!!

erzähl ihm doch irgendwas was du vor hast oder planst zb was du silvster machst oder so