Wo lernt man Frauen kennen, die nicht 24/7 von Sozialen Netzwerken abhängig sind?

4 Antworten

Im realen Leben. Beim Sport, beim Spaziergang draußen, beim Sprachkurs (oder einem anderen Thema) in der Volkshochschule,...

Draußen, in Parks oder im Urlaub. In der Bibliothek oder in Museen.

Maijois
Beitragsersteller

Du würdest also Frauen im Park oder in der Bibliothek einfach ansprechen?

Auf den Straßen in der Stadt, auf Stadtfesten, auf Dorfpartys etc.

Maijois
Beitragsersteller

Du würdest also Frauen auf der Straße einfach ansprechen?

Patrick0002  04.09.2024, 18:31
@Maijois

Klar, was soll schon passieren. Entweder es kommt wie du's dir erhoffst, oder so sagt Nein.